Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GG an Kurini hat echt Spass gemacht !!!

• SFIV E.Honda (Archiv)

keiya1 - - Character Talk

Beitrag

oh ja die Vids waren cool Prügel, aber leider hat da keiner so ähnlich wie die Akuma Nase ausm Netz gezockt. Ich werd mir trotzdem deine Tipps zu Herzen nehmen, um meiner Sumo Schildkröte etwas mehr Kampfgeist und Skill einzubleuen. Vielen Dank!!!

• SFIV E.Honda (Archiv)

Beitrag

Danke mein Bester ja weiss auch nicht warum ich mich da so aufgeregt habe! Aber richtig gute Zangief Gamer hat ich eh noch nicht deshalb fehlt mir da das Matchup! Muss halt viel mit der Sumo-Schildkröte üben. Neuer Post: Sorry das ich euch wieder belässtige Aber liebe Honda Gemeinde: Was macht ihr wenn ein Gouki/Akuma Gamer euch die ganze Zeit mit Feuerbällen auf Trab hält, bis die Zeit abläuft? Ist mir letztens passiert: Wieder Rangliste,Gegner wählt Akuma 3 Runden sollte ich gewinnen. Ich rein…

• SFIV E.Honda (Archiv)

Beitrag

Hallo Leute ich hab folgendes Problem und würd mich gern mit ein paar Honda Gamern austauschen. Also ich hab ein grosses Problem mit Zangief und zwar diesen Kerlen die online ständig den Lariat spammen ja da sagt ihr jetzt kein Problem dafür gibts ja die Low Attacken, aber der Honda is bei den Low Attacken echt ne lahme Krücke und im ducken noch ziemlich gross dann war ich zu weit dran wollt low attack machen und der Lariat hat mich dann trotzdem getroffen und das immer wieder! Also ich meckere …

• hi also erstmal tolle Idee mit dem PS3 such Thread! Tja hast du ein Headset? sonst per Nachrichten im Psn, ist Tipps geben nicht so berauschend meine ID ist keiya1 kannst mich gerne zu ner Partie einladen! (Ob ich dann auch online bin steht auf einem anderen Blatt !!!) Und du hast Glück, neben meinen Hauptmains Sagat, Honda und Ryu zock ich alle Chara s auf nem guten Lv also ist der eine oder andere Kampf sicher lehrreich für dich !!! bis dann man sieht sich Online!

• wusste gar nicht das es auch so einen Thread hier gibt Also bei Street Fighter Alpha 3 hab ich bei Akuma s Super (den mit dem Zeichen am Ende) "Messatsu" immer Lets Futz verstanden und bei der Siegespose immer Schosch lol

• Zitat von reaper2507: „ich würd mich echt über einpaar "prügel" freuen einpaar tips für meine freundesliste wo du denkst ich bekomm nen staucher? am besten sogar mit chars die keine "counter chars" zu meinem main sind.. so das ich keine entschuldigung hab ausser "ist besser als ich.." wenn du jemand kennst wo ich mal infiten sollte nur her damit oder per pm ich freu mich echt und bin immoment gnadenloß unterfordert...“ Ich würd mich gern mal mit dir messen! Wenn du ne Ps3 hast dann schick mir ma…

• Danke sagen

keiya1 - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

- GGs an Akumatics, für die geilste SF Zocknacht (über 80 Matches) sehr geile Fights - an Moskovskaya, super Fights meine Mains sind Sagat,Honda,und Ryu eventuell auch Guile - an Fireball, auch sehr geile Fights - an Ulpian, (ich find ihn sehr beeindruckend) - an Myst D, dein Gen ist der Hammer - und an 2nd Face, geniale Fights - ah den KenMasters90 hab ich noch vergessen auch mit ihm hats Spass gemacht

• was ist denn in der Street Fighter Welt ein Lamer? Ein Feuerball Spammer?

• Ja da kann ich euch nur beipflichten, ich hatte schon Tage da hab ich mehr als 8 Ken s hintereinander n paar anne Backen gegeben, und nu kommen wirklich vermehrt Sagats. Ich als Sagat Spieler nenne die aber Sackrats, weil die können Null, die gleiche blöde Angriffsweise wie die Ken s ,wollen dich ständig Tigeruppercutten Man so wie die spielen ist Sagat ne Kuschelkatze und kein wilder Tiger. Und ab und an kommt denn ma einer der s wirklich draufhat das ist dann als würd ich gegen einen Spiegel s…

• Die besten Musikstuecke

keiya1 - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

hab den offiziellen SFIV Soundtrack! Alle Song Versionen der Alten Chars sind der Wahnsinn! Leider haben sie meinen absoluten Lieblingstrack von Claw/Vega nicht neugemacht (obwohl man ihn in Vega s Intro leicht im Hintergrund hören kann). Aber auch Theme of Abel ist ma geil! Überhaupt ist die Musik in SFIV ma richtig geil für ein Beat em Up! Richtig anstachelnd manche Songs in der Hitze eines harten Matches! Schade find ich das man die neu Versionen nicht auch in den Stages im Vs/Online hören ka…

• Zitat von Moskovskaya: „Eben gerade ein paar Matches mit FIREBALL, war eigentlich ganz cool, nur gab es wieder einige Verbindungsabbrüche, ich verstehe es einfach nicht, bei Ranking Battles mit mindestens drei Balken habe ich sehr sehr selten Abbrüche aber bei Matches mit welchen aus meiner Freundschaftsliste gibt es die gehäuft, selbst wenn sie 3 Balken haben.“ kann ich bestetigen! Bei mir ist s die selbe miese Nummer

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

keiya1 - - General Discussion

Beitrag

Hallo !!! Bin auch neu in eurem "FIGHT CLUB" !!! Ich hab mich aber schon hier anders wo vorgestellt 22119 Hamburg

• grad n paar Matches gegen Akumatics gemacht! Jo hier bin ich richtig! Der war Brandheiss unserer Schlagabtausch! Mehr als 20 sau geile Fights! Also wenn ihr genauso gern fightet wie wir 2, wart ich auf eure Einladungen Bzw. Herausforderungen!

• Tjo vorgestellt hab ich mich hier anderswo schon! Nu zu meinen Online Erfahrungen: Mir scheint so als würden 80% der SFIV User es nicht stören, wenn es nur 3 Charakter in diesem Game gebe RYU, KEN und (Ja, ich weiss es heisst MESSATSU ich hab früher immer bei Alpha"Lets Futz"verstanden) AKUMA, Anyway ich hatte auch geile Matches gegen VEGA CLAW,BALROG BOXER und auch SCHWEISSON DICTATOR. Tja über Disconect Freaks kann ich mich auch beklagen und auch extreme Hassmail Triaden was ich doch für ne Pu…

• Hallo, neu auf HardEdge?

keiya1 - - Offtopic

Beitrag

So also n paar Sachen zu mir: Bin der Keiya, bin 26 und komme aus Hamburg. Aufmerksam auf Hardedge bin ich durch einen anderen Ps3 Spieler (Akumatics) PSN Add keiya1 Zockte schon eigentlich immer gern Beat em Ups und Rpgs, Street Fighter II war mein erster Kontakt in dem Genre und ich liebe es abgöttisch Ja Snk ist mir natürlich auch kein Fremdwort und mein Kilik in SC 1bis4 war auch kein NOOB Mit Street Fighter IV hat mir Capcom einen kleinen Traum erfüllt, daher bin ich nur noch in diesem Game…